* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Heilung
     Von Kindern , Knechten und anderen Knobeleien
     Hingabe
     Zungengebet
     Der schmerzensreiche Rosenkranz

* Links
     Gebetshaus
     revival.de
     kath.net
     jesus.de


Webnews

Webnews







Man fasst es nicht....

Kennt ihr das ? Eigentlich weiß man doch was gut und richtig für einen ist ... und dennoch wählt man das Falsche. ALso anstatt Gebet und BIbellese dann mal eben an den PC oder mal eben telefonieren  , mal eben schauen was im Fernsehen kommt oder oder oder... DIe Liste lässt sich wohl beliebig erweitren . Warum sind wir so schwach ? Oder ist es keine SChwäche sodenrn pure Dummheit . Vielleicht ist es etwas von Beidem . Wir wissen doch mehr als genau, was gut für uns ist und was wir tun sollten ... Verrückt . Das ist, als würde man bewußt die falsche Autobahnauffahrt nehmen und sich hinterher wundern, wenn man als Geisterfahrer einen Unfall baut ..... ABer ich befürchte, da hilft nichts anderes als Gebet udn der feste Vorsatz es anders zu machen ... Was schreib ich also noch ? Auf geht`s ....!

catholic

1.9.07 19:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung