* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Heilung
     Von Kindern , Knechten und anderen Knobeleien
     Hingabe
     Zungengebet
     Der schmerzensreiche Rosenkranz

* Links
     Gebetshaus
     revival.de
     kath.net
     jesus.de


Webnews

Webnews







Heilung - oder der ganz normale Wahnsinn?

Hier also mein erster Eintrag .

 Zur Zeit treibt mich das Thema Heilung um . Ich habe eine ganze Latte Bibelverse durchwühlt, aber ich kann nicht behaupten , dass ich nun wesentlich schlauer bin, als vorher. Ich finde einfach keinen roten Faden. es ist als bekäme ich es nicht sortiert. Am liebste würde ich ja mal unseren lieben Papst selebr befragen . Denn als dieser noch Chef der Glaubenskonggegration war, hat er eine Richtlinie für Heilungversanstaltungen herausgegeben . Also regeln für öffentliche und nicht-öffentliche Heilungsgebete. Und man könnte glatt auf die Idee kommen, dass er keine Heilungsgebete mag . Guuut, ich muss zugeben : Als Chef der Glaubenskongegration , wo er sich ja mit Wundern, Heilungen und Erscheinungen am laufenden Meter beschäftigen musste, war er sicherlich skeptischer. Ist er vielleicht nun weniger skeptisch ? Eine Frage , die mich durchaus interessieren würde. Ansonsten findet man auf den katholischen Seiten nicht viel über das Thema Heilung . Es scheint, als wäre es ein wenig verpönt, sich außerhalb von Lourdes, Fatima oder einem anderen Wallfahrtsort heilen zu lassen.

Nuja, das nächste mal mehr von Heilungen udn dem Chaos in meinem Köpfchen .

catholic

3.8.07 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung