* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Heilung
     Von Kindern , Knechten und anderen Knobeleien
     Hingabe
     Zungengebet
     Der schmerzensreiche Rosenkranz

* Links
     Gebetshaus
     revival.de
     kath.net
     jesus.de


Webnews

Webnews







Endlich mal wieder hier

Ich hab es lange nicht geschafft online zu gehen , aber heute ist es dann mal wieder so weit . Ich werde das, was ich so über Heilung zusammengeschrieben habe , gleich extra einstellen .

Das ich das noch schaffen würde, hätte cih fast nicht gedacht ,a ber es ist so weit . Halleluja.

Ich muss außerdem mal wieder zur Beichte , ich merke , dass es mal wieder so weit ist . Das ist , als würde man sich tagelang die Zähne nciht putzen ... man merkt schnell , dass die zahnbürste bald wieder her muss .

Ich schaff es leider nicht immer so regelmäßig und wirklich freuen tu ich mcih auch nicht darauf. Auch wenn cih weiß, wie wichtig die Beichte ist. Am schlimmsten sind meistens Priester, die einem nicht einfach so die Absolution erteilen wollen, sondern erst mal ein pädagogisch korrektes Gespräch darüber führen wollen ............ Grausam.  ICh weiß gar nciht, wer den guten Männern beibringt, dass es sinnvoll ist, die Menschen erst einmal eine halbe Stunde lang zuzuquatschen ? Sie meinen es sicherlich nur gut, und dennoch : Ich könnte immens gut darauf verzichenten . Aber, da man es sich nicht aussuchen kann, wer im Beichtstuhl sitzt, nehme ich die gutgemeinten Gespräche einfach immer als Teil der Buße . So Bis bald,

catholic

10.8.07 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung