* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Heilung
     Von Kindern , Knechten und anderen Knobeleien
     Hingabe
     Zungengebet
     Der schmerzensreiche Rosenkranz

* Links
     Gebetshaus
     revival.de
     kath.net
     jesus.de


Webnews

Webnews







Gottes Zeitplan

Manchmal frag ich mich schon , ob Gottes Zeitplan sich nicht auch mal an meinen anpassen kann. Klar - oft tut er das ja auch . Wenn zum Beispiel mal Geld auf dem Konto sein muss, und eigentlich dürfte da noch gar nichts sein , aber es ist dann doch da . Oder wenn die Parkplatzsuche ansich vollkommen aussichtlos ist, Gott aber dennoch ein Plätzchen für mich freihält. Oder wenn der Regen so lang aussetzt, bis ich trocken ins Haus komme.

Nun ist meine Ma aber mal wieder kränker als sonst. Ihre Krankheit (Multiple Sklerose, oder kurz MS) hat sich mal wieder in einem Schub laut bemerkbar gemacht - oder eigentlich sehr leise. Denn meine Ma kann kaum noch sprechen. Ich weiß- Gott wird das wieder richten, denn ich habe dafür gebetet. Gott wird den Schub also wieder wegnehmen  - ok - aber wann? Manchmal würde ich einfach gern einen Blick auf Gottes Terminplan werfen, um zu erfahren, wann was läuft. Sicherlich gilt es nun, die Sache mit Gott durchzustehen . *seufz* aber einen kleinen, einen itzebitzekleinen Blick? Sowas wäre fein!

 

Gottes Segen euch !

 

catholic

13.8.07 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung