* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Heilung
     Von Kindern , Knechten und anderen Knobeleien
     Hingabe
     Zungengebet
     Der schmerzensreiche Rosenkranz

* Links
     Gebetshaus
     revival.de
     kath.net
     jesus.de


Webnews

Webnews







It`s me again

Meiner Mutter geht es , Gott sei es gedankt , schon etwas besser . Sie kann schon einfache Wörter wieder sprechen, acuh kurze Sätze. Am besten klappt es , wenn sie nicht groß darüber nachdenkt, dass sie nun sprechen muss. Gestern versuchte sie mir zu sagen , dass sie eine Tablette haben möchte. Der Name ist "Fortecortin" . Was verstand ich ? "Geh intim" Ich wiederholte, was ich verstanden hatte mit einem , zugegeben, etwas dämlichen Gesichtsausdruck und meine Mutter lachte sich scheckig..... Klar , es ist nicht immer lustig , aber es bessert sich - Gott heilt! Ich bin dafür so immens dankbar - man kann es sich fast nicht vorstellen . Aber ich gebe zu : Öfters brauche ich solche Prüfungen nicht!

 

 

15.8.07 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung