* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Heilung
     Von Kindern , Knechten und anderen Knobeleien
     Hingabe
     Zungengebet
     Der schmerzensreiche Rosenkranz

* Links
     Gebetshaus
     revival.de
     kath.net
     jesus.de


Webnews

Webnews







Seelenbalsam

Auch wenn die Berge von ihrem Platz weichen und die Hügel zu wanken beginnen - meine Huld wird nie von dir weichen und der Bund meines Friedens nicht wanken, spricht der Herr, der Erbarmen hat mit dir. (Jes 54,10)

Das hab ich grad im Bibelsäckchen bei Revival.de gezogen ..... Herrlich , nicht ?  Das geht doch herunter wie Öl. Ich freu mich grad einfach , nicht nur über den Vers sondern an Gott. Der Vresuch intensiver mit IHM zu leben ist nicht immer einfach.... aber spannend. Ich will heute anfangen die Psalmen mal gründlich durchzukauen, wenn man das so sagen kann. ICh habe mir 2 Bibelkommentare heruntergeladen (ist billiger als kaufen) und werde mal ordentlich in Gottes Lehre gehen. ..... ICh bin mal gespannt, was mir da alles so begegnet ... ich werde Euch auf dem laufenden halten!!! Versprochen.

Gottes Segen Euch,

catholic

24.8.07 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung