* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Heilung
     Von Kindern , Knechten und anderen Knobeleien
     Hingabe
     Zungengebet
     Der schmerzensreiche Rosenkranz

* Links
     Gebetshaus
     revival.de
     kath.net
     jesus.de


Webnews

Webnews







Psalmen sind potentielle Drogen !

Wirklich, ich kann es selbst kaum fassen , aber die Psalmen machen wirklich süchtig. Ich gehe seit einigen Tagen die Psalmen Vers für Vers durch und es ist wirklich genial. Auch wenn es sich der ein oder andere nur schwer vorstellen kann. Ich brauche pro Psalm etwa 3 Seiten für Notizen und so komme ich auch nur auf 2 bis 3 Psalme (je nach Länge) aber es lohnt sich wirklich!!!!

Von den Psalmisten (vor allen von David) kann man sich mehr als eine Scheibe abschneiden!

Mehr von den Psalmen,wenn ich damit durch bin!

Gottes Segen,

catholic

27.8.07 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung